NEUES und HILFREICHES


Seit einigen Jahren versuchen wir für unsere Handwerker und auch für den Endkunden immer wieder neue Produkte auf den Markt zu bringen. Begonnen hat es 2003  mit Magnetfarbe.  

Oftmals bekommen wir von unseren Kunden spezielle Aufgaben, die zu lösen sind. Es ist uns ein Anliegen Farben und Beschichtungen mit besonderen Eigenschaften aufzutreiben und bei unseren konzeptionellen Wandgestaltungen einzusetzen.

Somit freuen wir uns auch immer wieder über Aufgaben und Anregungen. Wir scheuen dabei keine Herausforderung und bemühen uns, die richtige und effektivste Lösung zu finden. 

Nach dem Einsatz und der Erprobung kommen diese Farben und auch Zubehör in unsere Artikelliste für den Endkunden und den Großhandel. Dort werden nur von uns erprobte und angewandte Produkte zum Kauf angeboten.