Raumdenker


DESIGN, KONZEPT, HANDWERK für RÄUME
Die Raumdenker sind der Partner für Architekten, Shopeinrichter, Handwerker und Agenturen.

Design - konzeptionelle Gestaltung 

Raumdesign, das mit der Architektur harmoniert. Warum? Weil Architektur für gewöhnlich mit der Botschaft harmoniert, für die ein Unternehmen steht. Mit einer Botschaft nach außen, die aus dem Innerem, dem Kern des Unternehmens stammt. Und genau dort muss sie auch sichtbar, fühlbar, erlebbar werden. Zur Motivation der Kunden – und, natürlich, Ihrer Mitarbeiter_innen.


Konzept - CD für den Besucher und Kunden des Kunden erlebbar machen!   
    
     Sinngebende Raumgestaltung hilft, Ergebnisse zu optimieren. Warum? Weil in einem Raum gearbeitet, gelebt, gedacht und gehandelt wird, der spiegelt, wofür ein Unternehmen steht. Umgebung unterstützt und transportiert Werte, könnte man dazu sagen. Sollte man dazu sagen können, meinen wir – kaum etwas prägt den Menschen mehr als die unmittelbare Umgebung.
 
Handwerk - Umsetzung  Was erdacht werden kann, kann auch umgesetzt werden. Handwerklich verwirklicht, um genau zu sein. Wir garantieren, dass außergewöhnliche Lösungen, Designs und Akzente nicht an handwerklichem Können scheitern werden. Wir versuchen, den Kostenrahmen vernünftig zu gestalten. Weil wir die richtigen Profis zur Hand haben. Solche, denen es primär ums Verwirklichen geht.

Mehr Informationen finden Sie bitte unter:

http://www.raumdenker.at/
   




techn. Büro mit CI


Gastrobetrieb


Zusammenarbeit mit Künstler


Cafe mit eignem Design und gefertigter Tapete


Verkaufsgeschäfte


CI und Leitbildsätze


BFI Produktionsschule - Zielerreichung


Themenzimmer Bier


Thema Bier und Korn


Tradition und Modern bis zu Familienwappen und Inschrift