Mitarbeiterkultur und Lehrlingsausbildung



Lehrlingsprojekt


Start "Tune up"

Für unsere Unternehmenskultur haben wir gemeinsam, bei unserem "Tune up" Programm, einen Wertekatalog entwickelt. Im Umgang unterneinander und nach aussen sind uns wichtig:

- Ordnung

- Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung - Qualität. Kreativität und Lösungsorientiertheit - Verlässlichkeit, Loyalität und Begeisterung

- Verantwortung, Gerechtigkeit und Einsatzbereitschaft

Unser Job ist es, dafür zu sorgen, dass Arbeiten gemeinsam, so schnell als möglich, in geforderter Qualität mit Freude durchgeführt werden.   Einmal jährlich überprüfen wir in einem Workshop ob wir auf dem richtigen Weg sind und erarbeiten einen Aufgabenkatalog und Ziele für das kommende Jahr.

Die Gesundheit ist für uns ein wichtiges Thema. Wir arbeiten nicht nur mit gesunden Farben, die die Lebensbedingungen unserer Kunden verbessern, sondern auch die Mitarbeitergesundheit ist uns ein großes Anliegen. So gibt es immer wieder "Gesundheits-Aktionen. Zuletzt konnten gesunde Gutscheine bei unseren Partnern wie Revital Aspach, Kräuter Max oder Physiotherapeuten eingelöst werden.

Lehrlingsprogramm

Gemeinsam mit der Alustiftung bieten wir usneren Lehrlingen ein zusätzliches Trainingsprogramm. Über den nromalen Lehrplan hinaus werden Projekte erarbeitet, Exkursionen zu anderen Lehrwerkstätten durchgeführt und sogenannte "Social Skills" vertieft.





Michael Großbötzl, Malermeister


Eigentümer; zuständig für Anbote und Abrechnung. Darüber hinaus Fach- und Farbberatung. Technische Beratung Spezialfarben (Antikondensatbeschichtung, Screengoo, Antidröhnbeschichtung, Magnetfarbe, ...)
Leiter Werkstatt für Strahlarbeiten (Glasperlstrahlen und Hartguss) und für Lackierarbeiten (Glas, Holz, Eisen- und Nichteisenmetalle) 
0664/4122942 office@grossboetzl.at oder michael@grossboetzl.at





Alois Haberl, Malermeister Projektleiter


Ansprechpartner für alle Malerarbeiten und Maleraufträge; Organisation und Abwicklung. Farb- und Fachberatung
 0664/3823151
alois.haberl@grossboetzl.at 
 



Maria Berger




Assistentin der Geschäftsleitung   Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten      07752/85634 0      

 maria.berger@grossboetzl.at   

office@grossboetzl.at





Elisabeth Bachinger


Assistentin Handel, Sandstrahlen, Werkstatt und Lackieren

office@grossboetzl.at

07752/85634 0