Neue Partnerschaft fürs Wohnen zum Wohlfühlen






Für usnere Kunden beschäftigen wir uns mit natürlichen Materialien und mit Farben zum Wohlfühlen. Kreatives und Neues spielen ebenso wie Traditionelles eine Rolle. 

zu dieser Philosophie passt auch unser neuer Partner das Unternehmen "Wohnbeton" sehr gut dazu.

Für usnere Kunden können wir gemeinsame Konzepte erstellen und alles aus einer Hand anbieten.  

Beton ist DER Baustoff des 21. Jahrhunderts!

Er wirkt durch seine edle Oberfläche, ist zeitlos, modern. widerstandsfähig und absolut pflegeleicht.

Die Kombination von Farbe und verschiedenen Materialien ob Beton, Naturstein, rostiger Stahl, Glas oder Holz mit verschiedenen Effekten und Farben machen das Wohnen zum Wohlfühlerlebnis.

Passend auch dazu die Steinwände von Piestone http://www.piestone-oberösterreich.com/

Weitere Informationen über unseren Partner "Wohnbeton" finden Sie bitte unter www.wohnbeton.info

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen michael@grossboetzl.at oder unter 0664/4122942