Korrosionsschutzbegleitung und Lackierarbeiten Brücke in Paris

Kategorie Gewerbe und Industrie
Kunde Grömer Stahl
Partner Grömer Stahl
International Coatings
Weblinks http://www.groemer-stahl.at
Beschreibung
Verbindungsbrücke zwischen zwei Gebäuden im Zentrum von Paris.

Wir durften die Firma Grömer Stahl bereits bei der Planung des Korrosionsschutzes unterstützen. Gemeinsam haben wir den Beschichtungsaufbau erarbeitet. In Frankreich gibt es zusätzlich zur EN NORM noch eigene Vorschriften.

Die Brücke wurde, nach der Konstruktion und der Beschichtung durch einen weiteren Partner, in mehreren Teilen nach Paris transportiert und vor Ort durch die Firma Grömer Stahl zusammengebaut. Unsere Aufgabe war es in Paris die Beschichtung wieder herzustellen und den Letztanstrich auszuführen bzw zu begleiten. Danke an die Damen und Herren der Firma Grömer Stahl für die tolle Möglichkeit und die super Zusammenarbeit in der Vorbereitung dieses Auslandsauftrages und auch in der Ausführung.
nach dem Zusammenbauen
Lackierung ausbessern
aus 4 Teilen wieder zusammen gesetzt
 
<- Zurück zur Übersicht