Gestaltung Friseur Salon

Kategorie Gewerbe und Industrie
Kunde ART of HAIR Helene im Revital Aspach
Partner Druckstore Bernard
Beschreibung
Gestaltung mit verschiedenen Oberflächen. Relieftapete von Brillux mit einer Perlmuttbeschichtung. Damit kommt bei entsprechender Beleuchtung die Wand als eigenes Gestaltungselement zur Geltung. Sehr ansprechende und wertige Optik. Dazu passend die Designertapete von Harald Glööckler in Lederoptik. Die Gestaltung des Glases mit Klebefolie wurde in Zusammenarbeit mit Druckstore Bernard umgesetzt. Das Muster von der Relieftapete wurde übernommen und die Klebefolie wurde nach diesem Muster umgesetzt. So spiegelt sich die Wandgestaltung auch im Glas wieder. Ebenso wurden die Beschriftungsarbeiten gemeinsam ausgeführt
2015-05-28 11.58.21.jpg
2015-05-28 11.59.20.jpg
2015-05-28 12.02.59.jpg
2015-05-28 11.53.49.jpg
2015-05-28 11.59.50.jpg
<- Zurück zur Übersicht