Umsetzung Gestaltungskonzept Druckstore

Kategorie Gewerbe und Industrie
Kunde Druckstore Bernard
Partner Raumdenker
Weblinks http://www.druckstore.at
http://www.designhunter.at
http://www.raumdenker.at
http://www.wand-werk.at
Beschreibung
Gemeinsam mit den Raumdenkern erarbeitetes Konzept für die Um- bzw. Neugestaltung des Firmengebäudes von Druckstore Bernard GmbH. Dabei wurden viele Materialien aus dem Angebot der Firma Druckstore eingesetzt. Im Aufenthaltsraum wurde mit Rost. Tapeten und Klebefolie gearbeitet. Im Stiegenhaus großflächig mit Betonspachteltechnik. In der Produktionshalle wurde ein Kunstwerk auf über 100 m² mit Fassadenbildtechnik aufgebracht. In diesem Bereich konnte auch der Boden beklebt werden. Das Projekt wurde auch gemeinsam umgesetzt. Das Projekt kann jederzeit mit vorheriger Terminvereinbarung besichtigt werden.
Rost und Tapete
Kunst im Werk
Tapete und Druck
Betonspachteltechnik
koneptionelle Klebearbeiten
<- Zurück zur Übersicht