Weisse Fassade

Kategorie Fassaden
Kunde Edith und Dr. Otto Wagner
Partner DuoTec, Synthesa
Weblinks http://www.duo.at/duotec/
http://www.grossboetzl.at/85.0.html
Beschreibung
eine weisse Fassade ist immer eine Herausforderung. Wichtig ist neben dem Langzeitschutz auch noch, dass die Fassade lange sauber bleibt. Mit Carbosol einer Farbe mit Fotokatalytischer Wirkung wurde die gesamte Fassade neu gestrichen. Teile der Fassade mußten neu genetzt und geputzt werden.

Ergebnis ein leuchtendes Weiß.

Da die Liegenschaft sehr exponiert steht wurde zum zusätzlichen Schutz noch mit Titanshield beschichtet. Titanshield bietet über 10 Jahre saubere Fassaden. Als besonderes Service wurde der Wintergarten komplett gereinigt und ebenfalls mit Titanshield beschichtet.
Mit einer speziellen Dachbeschichtung leuchtet das hellblau.
NACHHER
VORHER
Seitenansicht
von vorne
<- Zurück zur Übersicht